Erolien: Message of the Day (MoTD)
[MoTD-Index | MoTC-Index]

RSS Feed
Diese Nachrichten werden auch von einem Herold verkündet.
Naurath : ** Der Herzog ist tot! **
[ Tuesday, 20. November 2018, 10:49 ]



Der Herzog ist tot!


Schwere Angriffe haben das Wyrmland erschüttert. Die Hauptstadt Thalheim, sowie das Hafenviertel gelten als nahezu zerstört. Häuser stürzten ein, die Straßen sind aufgrund der Trümmer stellenweise nicht passierbar. Man sagt, überall gäbe es Plünderungen und noch immer sei die Lage unübersichtlich.


Auch ein Teil des Rates soll dem unvorhergesehenen fremdländischen Angriffs zum Opfer gefallen sein. Die restlichen Mitglieder gelten derzeit als vermisst.



Herzog Avalos soll in seiner Burg Thauenstein feige ermordet worden sein! Es heißt er hätte bis zuletzt mutig um sein Leben und Reich gekämpft.


Das Land trauert. Reisenden wird derzeit abgeraten, das Wyrmland zu besuchen.
Naurath : Probleme mit den Waffen Gefixt
[ Wednesday, 18. July 2018, 17:36 ]
Huhu ihr Lieben,

Die Waffen dürften nun für alle Bewohner wieder veränderbar und kaufbar sein. Auch andere aktuelle Bugs wurden dabei behoben. Sollten Euch noch Fehlerchen auffallen, dann freuen wir uns auf eure Täubchen.

Viel Spaß beim Waffenkauf!
Chris : Discord Server
[ Tuesday, 8. May 2018, 00:21 ]
Wer sich gerne direkt mit anderen Spielern austauschen möchte, kann dafür unseren Discord Server nutzen:

https://discord.gg/gDw9H32
Naurath : Caesars Badestätte und andere nackte Tatsachen
[ Sunday, 25. March 2018, 23:19 ]
Caesar hat sich dazu entschlossen, seine Badestätte absofort nur noch erwachsenem Volk zugänglich zu machen. In letzter Zeit häuften sich zu sehr die Beschwerden über zu viele Kekskrümmel im Wasser (Kinder bringen eben so alles mit).

Damit ist Caesar ein waschechter Pionier. Doch es wird sicherlich nicht lange dauern, bis auch andere Orte auftauchen, die allein dem erwachsenen Volk vorbehalten sind.

Wie diese Orte aussehen, ist bisher noch offen.
Wir freuen uns über schöne Vorschläge und kreative Ideen. Jeder Mann und jede Frau dürfen sich dazu eingeladen fühlen entsprechende Brieftauben an die Götter zu entsenden.

Möge der ein oder andere aufregende Ort neu dazu kommen!

Eure Naurath
-— MotD-Archiv: —-
Copyright 2018 Erolien