Willkommen bei Legend of the Blue Dragon, schamlos abgekupfert von Seth Able's Legend of the Red Dragon.

Einen anmutigen, gar prestigeträchtigen Ruf trägt die gleichnamige Hauptstadt des Königreiches Eroliens. Die Edelmut des Monarchen färbt hier auf das Volk ab - ob Baron oder einfacher Markthändler, ein gewisser Nobel ist selbst in den untersten Schichten hier nicht zu übersehen. Erfolgreich schlug der seit Jahrhunderten hier beherbegte Erolische Ritterorden unzählige von Schlachten und verhalf somit dem Land zu einer unangefochtenen kriegerischen, aber auch wirtschaftlichen Machtposition. Entdecke die Hauptstadt mit ihren sittsamen, oder aber weniger tugendhaften Ecken, lerne die Oberschicht und die Niedertracht kennen und lasse dich in den Bann ziehen von den Geheimnissen des Adels, des Bürgertums und des Syndikats.
Dir reicht dies nicht? Dann entdecke doch die anderen beiden Orte, die du über den Seeweg erreichen kannst. Doch mehr sei dir an dieser Stelle nicht verraten.


Gib deinen Namen und dein Passwort ein, um Erolien zu betreten.

Name:

Passwort:



...

Wir schreiben den 07. Februar 02.
Die gegenwärtige Zeit in Erolien ist 04:16.
Nächster neuer Tagesabschnitt in:
1 Stunden, 33 Minuten, 53 Sekunden (Echtzeit)


Die letzte Heldentat vollbrachte: Sündikat Gwath!
Insgesamt haben unsere Helden bereits 13 Heldentaten vollbracht!